FINANZBERATUNG BERNHARDT

WER BIN ICH

FINANZBERATUNG BERNHARDT

WER BIN ICH?

“Mein Name ist Marco Bernhardt, ich bin 35 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder, bin gelernter Bankkaufmann und von der IHK „Geprüfter Fachmann für Versicherungsvermittlung“. Bei mir bist Du und Deine Finanzen in guten Händen!

Meine Beratung ist komplett unabhängig, transparent, ehrlich und immer auf Augenhöhe!”

Marco Bernhardt

“Mein Name ist Marco Bernhardt, ich bin 35 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder, bin gelernter Bankkaufmann und von der IHK „Geprüfter Fachmann für Versicherungsvermittlung“. Bei mir bist Du und Deine Finanzen in guten Händen!

Meine Beratung ist komplett unabhängig, transparent, ehrlich und immer auf Augenhöhe!”

Unabhängige Beratung

Ich biete dir als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler eine produkt- und konzernunabhängige Beratung, die einzig und allein an Deinen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen ausgerichtet ist. Ich vergleiche für Dich über 500 Versicherungen und stelle dann mit Dir zusammen Deinen individuellen Versicherungsschutz zusammen. Mein Ziel ist es, Dich ein Leben lang zu betreuen, als verlässlicher Partner an Deiner Seite! Auch im Schadensfall, bin ich immer für Dich erreichbar. Digital aufgestellt, aber trotzdem persönlich von Mensch zu Mensch.

Digitaler Versicherungsordner

Mit meinem digitalen Versicherungsordner „simplr“ machst Du dem Papier-Chaos endlich ein Ende. Du bekommst alle Versicherungsunterlagen per Push-Benachrichtigung quasi in Echtzeit auf dein Handy, Du hast alle deine Versicherungen an einem Ort und immer bei Dir. Du hast zu jeder Zeit einen kompletten und aktuellen Überblick über deine Versicherungen. Alles digital und dennoch persönlich mit mir als Deinen festen Ansprechpartner. Melde Dich gleich jetzt für meinen digitalen Versicherungsordner „simplr“ ganz einfach und kostenlos an.

Nebenkosten senken

Bei mir erhältst Du aber noch mehr als bei einem „normalen“ Versicherungsmakler oder Finanzberater. Neben deinen Versicherungen und Finanzen kümmere ich mich auch um die Themen Strom, Gas und DSL. Ich erinnere Dich jedes Jahr an Ablauftermine, weise Dich auf günstigere Konditionen hin und übernehme die gesamte Abwicklung für Dich. Du musst an keine Kündigungsfrist mehr denken, Dich um nichts kümmern und profitierst dennoch von den günstigsten Konditionen.

Vergleich GKV

Auch einen Vergleich der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) stelle ich Dir zur Verfügung. Kleiner Tipp, die Leistungen der GKV sind zu ca. 95% identisch, im Beitrag unterscheiden sie sich aber sehr deutlich. Allein durch die Senkung der Nebenkosten sparen meine Kunden mehrere hundert Euro im Jahr. So kann oft der Versicherungsschutz komplettiert oder ein erster Schritt zum Vermögensaufbau unternommen werden ohne auch nur einen einzigen Euro zusätzlich in die Hand zu nehmen.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Vereinbare jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin oder registriere Dich gleich für meinen kostenlosen digitalen Versicherungsordner „simplr„. Im ersten Schritt lernen wir uns erstmal kennen und gucken, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Dann überprüfen wir Deine Versicherungen, optimieren Deine Nebenkosten und schauen das wir einfach mehr für Dich herausholen können. Meine Beratung ist für Dich komplett kostenlos.

Marco Bernhardt
Dein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler für den Raum Dresden, Riesa, Meißen, Torgau, Senftenberg und per Onlineberatung natürlich auch deutschlandweit.

simplr

Kontaktier mich!

Oder noch einfacher: Schreib mir doch einfach über