FINANZBERATUNG BERNHARDT

SACHVERSICHERUNGEN

FINANZBERATUNG BERNHARDT

SACHVERSICHERUNGEN

Das Fundament Deines Lebens

Sachversicherungen schützen Dein Vermögen und Deinen Besitz vor vielen Gefahren des täglichen Lebens. Sie geben Dir die Sicherheit, dass alles was Du Dir bis jetzt aufgebaut hast, abgesichert ist und nicht durch einen Schicksalsschlag oder durch eine unglückliche Situation plötzlich weg ist und Du wieder „zurück auf Start“ musst. Sie sind das Fundament Deines Lebens, nicht sexy aber unverzichtbar.

In meinem kostenlosen Versicherungs-Check klären wir welche Versicherungen Du hast, welche Versicherungen Du wirklich brauchst und prüfen, ob Du den gleichen oder besseren Versicherungsschutz, zu einem günstigeren Beitrag, bei einer anderen Versicherung erhalten kannst. Dafür prüfe ich für Dich jede einzelne Bedingung Deiner Versicherungen. Du willst wissen wie meine Beratung aussieht? Dann sehe Dir das Praxis-Beispiel in meinem Beratungskonzept an.

Oft wurden Versicherungen vor Jahren abgeschlossen und wurden seit dem nicht wieder angeguckt. Was hat sich in der Zeit alles bei Dir verändert? Neues Hobby, ein Partner, neuer Job vielleicht hast Du Kinder? Diese Policen enthalten oft schlechte Bedingungen, spiegeln nicht mehr den benötigten Schutz wieder und sind oft zu teuer. Las uns gemeinsam einmal unverbindlich auf Deine Verträge schauen, Du wirst überrascht sein, was bei einem unabhängigen Vergleich alles möglich ist.

Hausratversicherung

Schützt Dein gesamten Hausstand vor Einbrechern, falls die Wasserleitung platzt, ein Kabelbrand wütet und vor vielem mehr. In der Hausratversicherung ist vereinfacht gesagt alles versichert, "was du bei einem Umzug" mitnehmen würdest oder was herausfällt wen Du deine Wohnung umdrehen würdest. Aber auch viele andere Sachen wie Dein Fahrrad z.B. können über die Hausratversicherung abgesichert werden.

Wohngebäudeversicherung

Schützt Dein Haus, was nach Deiner Arbeitskraft wahrscheinlich Dein wertvollster Besitz ist, vor vielen Gefahren wie Wasser, Feuer, Sturm und Hochwasser um nur einige zu nennen. Ist im Grunde die Hausratversicherung für Deine eigenen 4 Wände. Viele Policen sind veraltet, haben schlechte Bedingungen, sind tu teuer und in der Versicherungssumme nicht richtig berechnet. Lass uns Deinen Versicherungsschutz überprüfen, damit Du auf der sicheren Seite bist.

Unfallversicherung

Schützt Dich und Deine Familie vor finanziellen Sorgen wenn es doch einmal „knallt“ und sich Dein Leben von jetzt auf gleich komplett auf den Kopf stellt. Damit Du Dich zu 100% auf Deine Gesundheit konzentrieren kannst. Der Schutz gilt weltweit, rund um die Uhr, privat und beruflich.

Rechtschutzversicherung

Schützt Dich davor Dein Recht zu bekommen ohne utopische Gerichtskosten fürchten zu müssen, egal ob im Straßenverkehr, in der Wohnung, im Beruf oder Privat. Denn leider bedeutet Recht haben nicht immer auch Recht bekommen.

Kfz-Versicherung

Schützt Dein Vermögen falls Du einen Unfall verursachst (Haftpflicht) und Dein eigenes Auto vor Wild, Diebstahl (Teilkasko) oder einfach einem selbstverschuldeten Unfall (Vollkasko). Viele Tarife, viele Gesellschaften, hier gilt Augen auf und nicht an der falschen Stelle sparen.

Privathaftpflichtversicherung

Schützt Dich und Dein Vermögen falls Du, Dein Partner oder Deine Kinder einem anderen ein Schaden zufügen. Greift im privaten wie im beruflichen Bereich. Laut BGB haften wir für alle Schäden in unbegrenzter Höhe und mit allem was wir haben und jemals haben werden. Besonders Personenschäden können schnell in den Millionenbereich gehen. Hier ist eine gute und in der Höhe ausreichende Absicherung zwingend nötig.

Alle Versicherungsunterlagen in Deinem digitalen Versicherungsordner

Natürlich wandern alle Versicherungsunterlagen wie Police, Bedingungen, Beitragsrechnungen usw. von ganz allein in Deinen digitalen Versicherungsordner. Somit hast Du alle Deine Versicherungsunterlagen an einem Ort, in einer Übersicht, immer aktuell, mit der App immer dabei und bist ab sofort up to date wenn es um Deine Versicherungen geht.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Vereinbare jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin oder registriere Dich gleich für meinen kostenlosen digitalen Versicherungsordner „simplr„. Im ersten Schritt lernen wir uns erstmal kennen und gucken, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Dann überprüfen wir Deine Versicherungen, optimieren Deine Nebenkosten und schauen das wir einfach mehr für Dich herausholen können. Meine Beratung ist für Dich komplett kostenlos.

Marco Bernhardt
Dein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler für den Raum Dresden, Riesa, Meißen, Torgau, Senftenberg und per Onlineberatung natürlich auch deutschlandweit.

simplr

Kontaktier mich!

Oder noch einfacher: Schreib mir doch einfach über